Über Micro Precision

Micro Precision ist der führende Anbieter globaler Servicelösungen. Wir konzentrieren uns auf erstklassige Kalibrierungs-, Reparatur-, globale Service- und Testausrüstungslösungen für unsere breite Palette von Kunden weltweit. Micro Precision beliefert derzeit jährlich über 3.000 Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

Unser Personal besteht aus Fach-, Qualitäts-, Betriebs- und Geschäftsleuten. Wir verfügen über 30 nach ISO / IEC 17025 akkreditierte Laboratorien in Nordamerika, Europa und Asien. Micro Precision wurde 1969 gegründet und ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Hauptsitz in Grass Valley, Kalifornien. Micro Precision arbeitet seit unserer Gründung mit unseren Kunden zusammen, um qualitativ hochwertige Servicelösungen anzubieten.

Zertifiziertes Unternehmen

Die nationale Qualitätssicherung hat 1995 Micro Precision nach ISO 9002 registriert. Die A2LA-Akkreditierung nach ISO / IEC 17025: 1999 wurde in mehreren Disziplinen erreicht, da die Anforderungen an die Einhaltung von Normen zwischen unseren Kunden zunahmen.

Unsere Erfahrung

Mit mehr als 40 Jahren Service bieten wir Kunden aus verschiedenen Geschäftsbereichen einen Qualitätsservice, der ihre Anforderungen an die Einhaltung von Standards und lokale Dienstleistungen erfüllt.

Willkommen bei Micro Precision

Wir führen derzeit Kalibrierungsdienste für mehr als 2000 Unternehmen pro Jahr durch. Unser Personal besteht aus über 450 Fachleuten. Unser technisches Personal wird vom National Institute of Standards und Technology (NIST), von ASQ, NCSLI, Fluke, Agilent, Ruska, Rhode & Schwartz, Anritsu und anderen Branchenführern im Bereich Kalibrierung und Laborstandards geschult, die unsere technische Kompetenz gewährleisten.
Mit zwei kompletten Schichten sind wir in der Lage, unsere Notfallsituationen zu befriedigen und durchgängig schnelle Kalibrierungsdienste bereitzustellen.

Die Einrichtungen bei Micro Precision

Micro Precision befindet sich in Einrichtungen mit dreiunddreißig (33) umweltkontrollierten Laboren. In unseren Full-Service-Kalibrierlaboratorien und Vor-Ort-Kalibrierungen bei unseren Kunden werden jährlich über 750.000 Kalibrierungen durchgeführt. Micro Precision bietet auch Abholung und Lieferung für Ihre Bequemlichkeit an.

Kunden sagen

Unsere Kalibrierung für die Projekte, an denen sie wirklich arbeiten möchten, verpflichtet sich aus vollem Herzen zu liefern.

Kalibrierungspartner

Wenn Sie unser Partner sein möchten, senden Sie uns eine E-Mail an partners@microprecision.com

National Instruments Corporation, or NI

ist ein amerikanisches Unternehmen mit internationaler Geschäftstätigkeit. Hauptsitz ist in Austin, Texas

Megger Group Limited

ist ein Unternehmen, das elektronische Prüfgeräte und Messgeräte für elektrische Anwendungen herstellt.

Aeroflex Inc.

war eine amerikanische Firma, die Testgeräte, integrierte HF- und Mikrowellenschaltungen herstellte

TISSCO Electrical Supplies Division

bringt führende multinationale Unternehmen wie Schneider Electric, Lan Ric, IndoAsian usw. nach Katar

About Micro Precision

Micro Precision is the leading provider of global service solutions. We focus on superior calibration, repair, global services and test equipment solutions to our broad range of customers globally. Micro Precision currently serves more than 3,000 customers annually across a spectrum of industries.

Our staff consists of technical, quality, operational and business professionals. We have more than 30 ISO/IEC 17025 accredited laboratories located across North America, Europe and Asia. Founded in 1969, Micro Precision is a privately held corporation with headquarters in Grass Valley, CA. Since our inception, Micro Precision has been partnering with our customers to provide quality service solutions.

Certified company

National Quality Assurance registered Micro Precision to ISO 9002 in 1995. A2LA accreditation to the ISO/IEC 17025: 1999 standard was achieved in several disciplines as the need for Standards compliance increased between our customers.

Our experience

With more than 40 years of service, we offer customers from various business sectors Quality Service that satisfies their requirements for standards compliance and local services.

Welcome to Micro Precision

We currently perform calibration services for more than 2000 companies per year. Our staff consists of over 450 Professionals. Our Technical Staff are trained by the National Institute of Standards and Technology (NIST), ASQ, NCSLI, Fluke, Agilent, Ruska, Rhode & Schwartz, Anritsu and other industry leaders of calibration and laboratory standards that ensures our technical competence.
With two complete shifts, we are able to satisfy our emergency situations, as well as consistently provide quick turnaround calibration services.

The Facilities at Micro Precision

Micro Precision is located in facilities with thirty three(33) environmentally controlled labs. Over 750,000 calibrations per year are completed among our full-service calibration laboratories and On-Site calibrations at our customer facilities. Micro Precision also offers pick-up and delivery for your convenience.

Clients say

Our calibration to the projects they genuinely want to work on, committing wholeheartedly to delivering.

Calibration Partners

If you want to be our partner email us at partners@microprecision.com

National Instruments Corporation, or NI

is an American company with international operation. Headquartered in Austin, Texas

Megger Group Limited

is a company that manufactures electronic test equipment and measuring instruments for electrical power applications.

Aeroflex Inc.

was an American company which produced test equipment, RF and microwave integrated circuits

TISSCOís Electrical Supplies Division

brings to Qatar leading multinationals like Schneider Electric, Lan Ric, IndoAsian, etc.